Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Ecom Supremacy FR

Muskelstimulator

Muskelstimulator

Normaler Preis $53.99 USD
Normaler Preis $89.99 USD Verkaufspreis $53.99 USD
Sale Ausverkauft
Estimation de la date de livraison

inkl. MwSt.
Treffen Sie Ihre Wahl

💪🏼 DIESER MUSKELTONER KANN HELFEN : Die Muskeln des Körpers zu straffen, zu straffen und zu stärken, um nach aufeinanderfolgender Anwendung innerhalb von 2 Monaten die beste Silhouette zu erreichen. Sie können diesen Bon-su Muskeltoner jederzeit und überall verwenden. Es ist extrem leicht, ultradünn, langlebig und bequem zu tragen. Der Muscle Toner kann diskret unter der Kleidung getragen werden, sodass Sie ihn beim Lesen, beim Kinobesuch, bei der Hausarbeit oder auch auf einer Geschäftsreise oder beim Spazierengehen tragen können.

💪🏼 EINFACH FÜR SIE : Es ist großartig für übergewichtige Menschen: Fitnessbegeisterte, Bodybuilder, vielbeschäftigte Menschen, junge Angestellte, Menschen, die einen passiven Lebensstil führen oder Menschen, die Sport hassen. Effektives Training ist der echte Ersatz für das Fitnessstudio. Bon-su Muskeltoner für Männer und Frauen. Für Muskeltraining und Gewichtsverlust.


💪🏼 6 MODI : Dieser elektrische Muskeltoner verfügt über 6 Modi und 9 optionale Intensitätsstufen. Dieses Gerät überträgt das Stromsignal direkt an die Muskeln, sodass diese kontinuierlich trainiert werden. Es steigert den Blutdruck und die Durchblutung und wirkt sich besonders positiv auf die Gewichtsabnahme aus.


💪🏼 HOHE QUALITÄT : Der Muskelstimulator ist ein hochwertiges Produkt aus weichem Polyurethan für ein angenehmes Training. Es verfügt über 6 Modi und 9 optionale Intensitätsstufen. Gleichzeitig ist es leicht und tragbar. Sie können ohne Unannehmlichkeiten im Büro, im Schlafzimmer oder anderswo trainieren. Nicht nur im Fitnessstudio. Jeder kann Muscle Toner jederzeit verwenden und unter der Kleidung tragen. Es kann mit Ihrer eigenen Haut verglichen werden.

Vollständige Details anzeigen

Muscle stimulator

$53.99 $89.99
You save $20.00 (33 %)
Quantity

💪🏼 THIS MUSCLE TONER CAN HELP: to tone, tighten and strengthen the muscles of the body, to achieve the best silhouette after consecutive use within 2 months. You can use this Bon-su muscle toner anytime, anywhere. It's extremely lightweight, ultra-thin, durable and convenient to carry. The Muscle Toner can be worn discreetly under clothing, so you can wear it while reading, going to the movies, doing the housework or even on a business trip or while walking.

💪🏼 EASY FOR YOU: It's great for overweight people: fitness enthusiasts, bodybuilders, busy people, young white-collar workers, people who lead a passive lifestyle or people who hate exercise. Effective exercise is the real replacement for the gym. Bon-su Muscle Toner for men and women. For muscle training and weight loss.


💪🏼 6 MODES: This electric muscle toner has 6 modes and 9 optional intensity levels. This device transmits the current signal directly to the muscles, so they get a continuous workout. It increases blood pressure and circulation, and has a particularly positive effect on weight loss.


💪🏼 HIGH QUALITY: The muscle stimulator is a high-quality product made of soft polyurethane for a comfortable workout. It features 6 modes and 9 optional intensity levels. At the same time, it's lightweight and portable. You can work out in the office, bedroom or anywhere else without any inconvenience. Not just in the gym. Anyone can use Muscle Toner at any time and wear it under their clothes. It can be compared to your own skin.